Domain badmintonverband.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt badmintonverband.de um. Sind Sie am Kauf der Domain badmintonverband.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Doubles:

CMP Herren Schlupfjacke MAN JACKET WITH DETACHABLE, YELLOW FLUO, 54

2-in-1-Jacke aus Extralight Taslon Ripstop. Ergonomischer Kragen und praktische abnehmbare Ärmel, um die Jacke in eine Weste zu verwandeln. Ideal für intensives Training. Der elastische Rand an den Ärmelabschlüssen ermöglicht eine anliegende Passform und besseren Sitz. Windschutz hinten für bessere Belüftung; an der etwas längeren Rückseite befindet sich eine Rückentasche mit Reißverschluss, um das Notwendigste darin zu verstauen. Der elastische Saum mit Anti-Rutsch-Silikonaufdruck sorgt für perfektes Anliegen am Körper. Wasserabweisende, PFC-freie Behandlung. Winddichtes Modell, ideal für alle Unternehmungen, um auf alle widrigen Wetterbedingungen vorbereitet zu sein.

Preis: 59.90 € | Versand*: 3.95 €
HOMCOM Kickback Rebounde Schwarz 75x126cm

Unser Rebounder von HOMCOM ist ein perfektes Trainingsgerät für jeden Ballspieler. Aus stabilem Stahl mit robustem PE-Netz gefertigt, eignet sich dieser Rebounder auch perfekt zum Trainieren anderer Ballsportarten. Zusätzliche Standfestigkeit wird hierbei durch die mitgelieferten Heringe garantiert. Darüber hinaus ist unsere Rückprallwand ziemlich leicht zu bewegen. Doch nicht nur für ambitionierte Spieler eignet sich das Gerät. Auch Kinder und schussichere Väter und Mütter kommen voll auf Ihre Kosten. Ein richtiger Allrounder eben. Beschreibung: ✓ Rebounder zum Trainieren des Ballspiels ✓ Rahmen aus robusten Stahlrohren ✓ Strapazierbares, großes Netz aus Polyethylen ✓ Einfaches Anbringen des Netzes an den Rahmen durch Haken ✓ Leicht zu bewegen dank des geringen Gewichts ✓ 4 Heringe zum Befestigen im Boden für hohe Standfestigkeit ✓ Einfache, schnelle Montage Lieferumfang: ✓ 1 x Rebounder ✓ 4 x Heringe ✓ 1 x Aufbauanleitung

Preis: 33.99 € | Versand*: 5.95 €
Hmlactive Training Pants - Schwarz - S

Der Interlock-Stoff und das gerippte Innenmaterial der hmlACTIVE TRAINING PANTS machen sie bequem, aber strapazierfähig, und damit ideal für jedes Trainings- oder Sportprogramm. Diese vollständig aus recyceltem Material hergestellte Trainingshose verfügt auÃerdem über einen Kordelzug im Bund, um sie individuell anpassen zu können, und präsentiert ein stylishes gedrucktes Logo sowie unsere legendären Winkel.

Preis: 24.72 € | Versand*: 3.45 €
NIKE Herren Shorts Flex, SEQUOIA, S

Die Nike Flex Shorts bieten trockenen Tragekomfort und natürliche Bewegungsfreiheit, damit du dich beim Workout in keiner Weise eingeengt fühlst. Ihr elastisches, schweißableitendes Material besteht zu mindestens 50 % aus recyceltem Polyester und eignet sich für nahezu jede Art von Training.

Preis: 26.90 € | Versand*: 3.95 €

Findet ihr es fair, dass berühmte Schauspieler Doubles bekommen?

Die Verwendung von Doubles für berühmte Schauspieler kann in bestimmten Situationen fair sein, zum Beispiel wenn es um gefährliche Stunts geht, bei denen das Risiko für den Schauspieler zu hoch wäre. Es ermöglicht auch eine effizientere Produktion, da der Double bestimmte Szenen übernehmen kann, während der Schauspieler sich auf andere Aspekte konzentrieren kann. Allerdings sollte die Verwendung von Doubles transparent sein und nicht dazu führen, dass der Schauspieler seine Leistung oder Verantwortung vernachlässigt.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Kann man mit einem MTB mit 150mm Federweg auch Doubles springen?

Ja, mit einem Mountainbike mit 150mm Federweg kann man auch Doubles springen. Der Federweg gibt an, wie weit die Federung des Fahrrads einfedern kann, um Stöße und Landungen abzufedern. Mit 150mm Federweg sollte das Fahrrad genügend Federung haben, um Landungen bei Doubles abzufedern. Es ist jedoch wichtig, die richtige Technik und Fahrweise zu beherrschen, um sicher und kontrolliert zu springen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
CMP Kids Nhekkar Fitness Shoes purple fluo (H924) 30

Der von CMP entwickelte KIDS NHEKKAR aus unterschiedlich strukturiertem Polyesterstrick ist der neue Sommerschuh für jeden Tag. Das ansprechende Design mit TPU-Einsatz an der Ferse und am Vorderblatt sorgt für Stabilität und für eine anschmiegsame Passform. Die zweifarbige Phylon/EVA-Zwischensohle verleiht dem Schuh Charakter. Außerdem ist die Schnellschnürung einfach zu handhaben, sodass sich die Kinder selbst schnell die Schuhe schließen können. Das Wichtigste im Überblick 300 g Produktdetails Optimal für: Fitness & Training Gemacht für: Kinder Features: TPU-Einsatz an der Ferse für mehr Stabilität Schnellschnürung Sohle aus TPR Obermaterial aus Polyesterstrick, unterschiedlich strukturiert Zwischensohle aus EVAC für maximale Abfederung Vegan Friendly Hi-Poly Foam Materialien: OBERE 100% POLYESTER;INNENSEITE 100% POLYESTER;SOHLE 100% Andere Materialien;

Preis: 33.95 € | Versand*: 4.95 €
Sponeta Indoor-Tischtennisplatte "S 4-72 i" (S4 Line), inkl. Joola Schläger-Set (2 Schläger & 3 Bälle),grün,

Die Tischtennisplatte für den anspruchsvollen Amateur!Der kompetente Tischtennistisch für den Innenbereich eignet sich ideal für ambitionierte Hobbyspieler. Die 19 mm Feinspanplatte ist mehrfach beschichtet und garantiert einen reibungslosen Ballwechsel. Das Untergestell ist kunststoffbeschichtet und außerdem höhenverstellbar. Die Plattenhälften des Tischtennistisches können für das Einzeltraining unabhängig voneinander einseitig abgeklappt werden.Die Sponeta Tischtennisplatte wird mit einem Smart Manual System (SMS) verschlossen. Das einhändige Betätigen macht das System so komfortabel. Dabei entriegelt die untere Zugstange gleichzeitig beide Sicherungen. Der Tisch ist rollbar. Alle vier Doppelräder sind schwenkbar. Die Platte lässt sich Platz sparend verstauen.19 mm Feinspanplattegrün beschichtetnicht wetterfestBallhalterCompact-Untergestell mit Vierkantrohrprofil 30 x 30 mm, kunststoffbeschichtetfahrbar mit 4 Doppelrädern Ø 128 mm mit Gummilaufflächealle Räder lenkbarNetzgarnitur: Perfekt-II-EN-stationär-compactMontageanleitungsicherer Versand durch "2-Mann-Handling" bis hinter die erste geschlossene TürInklusive:Tischtennis Schlägerset der Marke Joola mit 2 Schlägern und 3 BällenInnovation pur - für Tischtennis-Schläger!Was für den Profi seit Jahren Selbstverständlichkeit ist, wird mit dem neuen Joola Schläger-Programm nun auch für die Freizeit-Sportler aktuell: innovative Techniken und ausgesuchte Materialien beim Komplett-Schläger sorgen für höchste Qualität für hohe Ansprüche.Mit diesem Set bekommen Sie ein praktisches Zubehörpaket für Familie, Schule und Mannschaftssport in top Joola-Qualität!Das Tischtennis Schlägerset der Marke Joola besteht aus 2 Schlägern und 3 Bällen.Das Tischtennis Schlägerset eignet sich hervorragend als Einsteigermodell oder für den Hobbybereich. Das Set besteht aus 2 Tischtennisschläger und 3 JOOLA Advanced Training*** Bällen.2 x weiße Bälle (Qualität: 3 Sterne) 1 x orange Ball (Qualität: 3 Sterne)Hinweis zur Lieferung: Tischtennis-Tische und Schläger-Set werden separat versendet!Die angegebenen Lieferzeiten beziehen sich auf die Versandzeit des Tisches. Das Schläger-Set wird in der Regel bereits am nächsten Werktag per Paketdienstleister an Sie versendet.Sie erhalten zu beiden Lieferungen eine separate Sendungsankündigung per E-Mail. Spielklasse nach EN14468-1=B (Schul- und Vereinssport)|Farbe=grün|_GROUP=Abmessungen, Maße|Maße=274 x 152,5 x 76 cm (L x B x H)|Abstellmaß=152,5 (mit Netz 184) x 72 x 155 cm (L x B x H)|Gewicht=81 kg|Plattenstärke=19 mm|Größe Spielfeld=274 x 152,5 cm (L x B)|_GROUP=Material|Material Gestell=pulverbeschichtetes Metalluntergestell|Material Platte=Pressspan|_GROUP=Besondere Eigenschaften|rollbar=ja|klappbar=ja|Netzgarnitur=Perfekt-II-EN-stationär|Lieferumfang=Tischtennisplatte, Netzgarnitur, 2 Schläger und 3 Bällen

Preis: 386.94 € | Versand*: 0.00 €
Puma Train Fit Power Fleece Trainingshose Herren - grau-M

Mache dein Spiel intelligenter, schneller und besser mit modernen Sportartikeln, die mit der neuesten innovativen Sporttechnologie ausgestattet sind. Egal bei welchem Wetter, unsere Fit PWRFLEECE Training Jogger haben alles für dich. Mit der neuesten warmCELL-Technologie fangen diese Jogger Wärme in der Nähe des Körpers ein, wo es darauf ankommt, damit du das ganze Jahr über bequem trainieren kannst. FEATURES + VORTEILE Recycelte Bestandteile: Hergestellt aus mindestens 20 % recyceltem Material als Schritt in eine bessere Zukunft warmCELL: Atmungsaktive Kaltwettertechnologie, die entwickelt wurde, um Wärme in der Nähe deines Körpers einzufangen und dich während des Trainings warm zu halten Verstellbarer Bund mit Tunnelzug außen für individuellen Komfort Seitentaschen zur vielseitigen Aufbewahrung 100% Polyester ...

Preis: 57.95 € | Versand*: 3.00 €
Alé Sfida giallo fluo/fluo yellow L

Die Jacke SFIDA gewährleistet Wärme, Atmungsaktivität und Wasserabweisung. Das Body Mapping System, mit seiner differenzierten Panelpositionierung, folgt dem Konzept, Bekleidung mit dem höchstmöglichem Schutz zu kreieren. Die Vorderseite ist aus dreilagigem Event-DV-Stretch-Gewebe mit einer Innenstruktur aus warmen, strukturiertem Fleece, das für schnelle Trocknung und Atmungsaktivität sorgt. Die Jacke verleiht ein trockenes, warmes Gefühl und hält die Körpertemperatur stabil. Selbst bei Abfahrten oder Pausen, isoliert die Jacke und schützt vor Auskühlung. Technische Details vervollständigen dieses Kleidungsstück: Die im LaserCut geschnittenen Bündchen passen sich perfekt an die Handgelenke an und haben ein aerodynamisches Profil. Der rutschfeste Gummizug am hinteren Saum sorgt für perfekten Halt an der Hose. Reflektierende Logos sind für mehr Sicherheit im Straßenverkehr. Das Wichtigste im Überblick wasserdicht Produktdetails Gemacht für: Herren Optimal für: Freizeit Fitness & Training Features: Reflektierende Elemente Wasserdicht Wasserabweisend Body Mapping Silikonband am Saum Thermolünette im Schulterbereich Reflektierende Einsätze Drei Rückentaschen Anatomisch geschnittener Handgelenks-Bund Wasserdichter und beschichteter Reißverschluss DWR wasserabweisende Behandlung Materialien: Hauptmaterial oberstoff: 86% Polyester, 14% Elasthan innerestoff: 94% Polyester, 6% Elasthan nichttextile Membran: 100% Polytetrafluoroethylen rückseite/Seite oberstoff: 87% Polyester, 13% Elasthan innerestoff: 90% Polyester, 10% Elasthan beschichtung: 100% POLYURETHAN TASCHE/UNTERÄRMEL/KRAGEN-INNEN/HALSEINSATZ 84% Polyester, 16% ELASTHAN HANDGELENK 50% Polyester, 33% Polyamid, 17% Elasthan

Preis: 131.05 € | Versand*: 0.00 €
Hansa Elektronik komplett Netz 59911666

Preis: 318.61 € | Versand*: 8.25 €
Steckschlüsseleinsatz 900Z-9 1/2 Zoll 12-kant SW 9mm L.38mm HAZET

Eigenschaften: Griffig, gerändelt Oberfläche: verchromt, poliert DIN 3124, ISO 2725-1 Made In Germany Schlüsselweite: 9 Gesamtlänge: 38 mm Antrieb: Vierkant hohl 12,5 mm (1/2 Zoll) Abtrieb: Außen-Doppel-Sechskant-Tractionsprofil Durchmesser d1 (am Abtrieb): 13.5 mm Durchmesser d2 (am Antrieb): 22 mm Netto-Gewicht (kg): 0.05 kg * = Außerhalb der DIN-Reihe

Preis: 13.59 € | Versand*: 5.95 €
Weißes Vollholzbett ohne Kopfteil aus Buche 100x220 cm - Narva

Freundliche Vollholz-Liege Narva ohne Kopfteil aus massiver Buche ✓ In Einzel- und Doppelbettgrößen erhältlich ✓ Drei Fußhöhen zur Auswahl ✓ Überlänge möglich ✓ Gerundeter Bettrahmen ✓ Reduziertes, zeitlos elegantes Design ✓ Jetzt im Onlineshop BETTEN.de entdecken ✓ Sicher auf Rechnung einkaufen

Preis: 889.00 € | Versand*: 59.95 €
C+P Doppelstock-Spind Classic PLUS, Gestell, 1 Abteil, 2120x300x500mm, 7035/2004

Doppelstöckiger Spind Classic PLUS, 1 Abteil mit 2 Fächern, Abteilbreite 300 mm, Korpus aus stabiler Stahlkonstruktion mit hochwertiger Einbrennbeschichtung für hohe UV- und Korrosionsbeständigkeit, mit hinteren Belüftungsöffnungen oben und unten, innen je Fach 1 stabile Garderobenstange aus Ovalprofil mit 3 verdrehsicheren Doppel-Schiebehaken inkl. Systemaufnahme, mit Gestell aus stabilem Vierkant-Stahlrohr 30 x 30 mm, mit verstellbaren Bodengleitern für einfachen Niveauausgleich, Türöffnung 110 Grad, Türaufhängung rechts, Stahl-Türen mit Soft-Anschlag und geschlossenen Seitenprofilen für hohe Stabilität, mit Lüftungskiemen oben und unten sowie eingestanztem Etikettenrahmen, Aufhängung in stabilen Drehbolzen, 2 Ergonomische Sicherheits-Drehriegel für Vorhangschlösser mit Bügelstärke 6 bis 8 mm, inkl. Tür-Schutz, Maße (H x B x T): 2120 x 300 x 500 mm, Korpus: RAL 7035 Lichtgrau, Türen Stahl: RAL 2004 Reinorange, Gestell: RAL 7021 Schwarzgrau

Preis: 570.85 € | Versand*: 0.00 €

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.